UBER UNS

Unsere

GESCHICHTE

 

anto y jose dueños de restaurante can costa valldemossa

Jede Kleinigkeit

ZÄHLT

Möchtet ihr wissen, wer euch bei Can Costa mit offenen Armen und offenen Türen empfängt?
Wir sind Antonia und Jose, und unsere Liebe zu Valldemossa hat uns dazu bewogen, die Leitung des Restaurants zu übernehmen.

Wir leben mit unseren beiden Töchtern in diesem wunderbaren Dorf und haben uns im Jahr 2020 entschlossen, dem Restaurant neues Leben einzuhauchen.

 

 

 

 

 

 

Can Costa ist für uns ein Ort des Feierns und ein Ort zum Durchatmen. Für uns ist es ein Privileg, ein Teil davon sein zu dürfen.

Wir möchten, dass ihr euch wohl fühlt un die Geheimnisse entdeckt, die in dieses Ecke der Insel verborgen sind.
Wir möchten, dass ihr die Augen schließt un den Geschmack jedes Gerichts spürt, das mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Und wir möchten, dass ihr euch von unserer einzigartigen Weinauswahl mitreißen lasst.

Ihr könnt hier auch die schönsten Momente mit euren Liebsten feiern: Wir bieten euch unser emblematisches Haus und unser Menü an, so dass ihr euch nur noch darum kümmern müsst wen ihr einladen möchtet… Und ganz wichtig: glänzen!

jose sirviendo vino en restaurante can costa valldemossa